Lippenbändchenpiercing selber stechen

Hallo ich habe mal eine Frage:
Und zwar habe ich vor ein paar Tagen versucht, mir ein Lippenbändchenpiercing selber zu stechen. Alles wuder bar, ich habe die Sicherheitsnadel desinfiziert. Der Stich ist gerade durch gegangen und war überhaupt nicht schmerzhaft. Dann habe ich die Nadel rausgezogen und wollte mir den Ring eindrehen. Das Problem war nur, ich habe das Loch nicht mehr gefunden und es dann sein lassen. Jetzt lass ich es noch ein bisschen heilen und versuche es in ein paar Wochen nochmal.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das Loch schnell finde und den Ring problemlos reindrehen kann?

Antworten (1)
Lippenbändchenpiercing

Mutig mutig. Ich hatte bis vor kurzen auch selber eins, allderings nich selber gestochen. Am besten ist aber wenn du es über die Nadelöse ziehst so leicht, das du es gleich mit der Nadel durchziehen kannst. Am besten wäre vielleicht sogar ne Flexüle.....................

Gutes Gelingen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema