Bauchnabelpiercing und Schwangerschaft

Was passiert eigentlich mit dem loch wenn man schwanger wird? bleibt das loch später noch gleich ?

Antworten (1)
Einstichstelle bleibt gleich bei SS ;-)

Natürlich bleibt "das loch" gleich auch wenn du schwanger bist oder mal sein solltest, da ändert sich nichts keine sorge
aber über diese sachen klärt dich der piercer doch auch auf!
war zumindest bei mir so,
bei einer SS muss du sogar nicht deinen piercing tragen weil es unschön aussieht mit dem dicken bauch, weil dann der piercing so hässlich rausguckst.
aber damit die einstiochstelle trotzden offen bleibt während der schwangerschaft, kriegt man vom piercer(muss man sich dann allerdings erst dann holen und evtl.einsetzen lassen)etwas piercingähnliches, welches aus kunststoff ist und sich nachm bauch formen und biegen kann :-)
so mein piercer :D
der meienr meinung nach echt gut war und mich erstmal über ne halbe stunde aufgeklärt hat, vorher ging nichts bei dem
grußßßßßßßßßßßßßßß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema