Bauchnabelpiercing und Sport??

Hy.... also ich möchte mir ein bauchnabelpiercing stechen lassen weis aber nicht wie lange ich warten muss bis ich wieder sprot machen kann...
Weis jemand wie lange man etwa warten muss bis man wieder sport machen kann???

lg Tamara

Antworten (3)
...

Du kannst sovort wieder Sport machen. Nur nicht im Wasser!

Thank's

Thank's =)

Geh zum arzt

Also ich würde nach dem du dein piercing stechen grlassen hast zum arzt gehen und nach fragen aber meisten enn es nicht mehr sodoll weh tut aber du musst trotzdem zum arzt dir denn ein zettel geben lassen damit dein lehrer bzw. deine lehrerin bescheid weiß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema