Wie kann ich meine eltern übberreden???

Hi ihr...ich bin jetzt 13 und wünsche mir so sehr ein bauchnabelpiercing!!!aber leider sind meine eltern dagegen!!!wie schaffe ich es sie zu überzeugen???bitte gebt mir ganz schnell ein paar gute tipps!!!!

Antworten (7)
Fd

Bauchnabelpiercings können auch gefährlich sein! zB im auto, wenn du dich anschneilst, und einen unfall machst dann kann es sein das dein piercing in dein bauchnabel richtig reingehen kann, also in dein bauch! das willst du doch nicht oder?

überlegs dir nochmal

Wärst du mein Kind und du würdest zu mir kommen, mit 13, und fragen ob du ein Bauchnabelpiering kriegen darfst, ich würde dir erstmal heftig eine klatschen! Dann kannst du erstmal überlegen ob du's wirklich noch willst.

???

Ganz ehrlich? Wär ich deine eltern, würde ich es dir auch auf keine Fall erlauben hallo? du bist erst 13? du bist ja noch sowas wie ein kind & willst schon ein piercing ?! kinder brauchen keine piercing und schon gar nicht mit 13. du willst es vielleicht jetzt, aber später wirst du es eh bereuen, warte lieber noch ein paar jahre & mal gucken ob du es dann wirklich doch noch willst! :)

Sei froh

Ja da kannst du aber froh sein wenn du es so darfst aber ich kann dir sagen das es ein ganz schöner kampf mit den eltern ist sie zu überreden

Ich darf

Also ich musste meine letern nicht überreden!ich darf einen bnp!
viel glück noch

Ich auch

Hi...ich bin 13 und wil lauch unbedingt ein bnp!!!aber meine eltern sind so dagegebn und ich hab schon alles ausprobiert was du gesagt hast...was soll ich denn jetzt noch machen????und dazu mache ich auch noch jeden tag sport und da sagen keine eltern das das sich eh entzündet und so...WAS SOLL ICH MACHEN???bitte helft mir ganz schnell

Probier das mal aus

Hey sandy erzähl deinen eltern doch mal das es nicht für die anderen ist damit du angeben kannst sondern sag ihnen das du es für dich tust und du damit vllt mehr selbstbewusst sein hast und du zeigen kannst das auch du mut hast und wenn du diese mode einfach schön findest denn geb nicht so schnell auf informier dich im internet was für vorteile ein bnp hat meine freundin hat auch nicht aufgegeben und hat jetzt einen bekommen

viel glcük

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren