Permanent make up Zebralook :-(

Hallo!
Ich habe mir gestern die Augenbrauen pigmentieren lassen, die Farbe und die Form sind schön, allerdings sieht es durch die grobe Strichzeichnung maximal unnatürlich aus.Bei mir wachsen lateral, dh.zur Gesichtsperipherie hin eh keine Augenbrauen, dh.man sieht das ganze nochmal viel deutlicher.Die Kosmetikerin meinte das verschwimmt noch und wenn man weiter weg steht fällt es ja gar nicht auf.Meinen Freunden ist es gestern gleich aufgefallen, ich sehe aus als wollte ich zum karneval...
Bessert sich da Ganze, hat da jmd.Erfahrungen mit gemacht?
Ich war nach der Behandlung total schockiert!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema