Wie viele unterschiedliche Methoden gibt es beim Permanent Make up und welche hält am längsten?

Ich möchte mir auch mal ein Permament Lidstrich machen lassen. Allerdings scheint es unterschiedliche Methoden dabei zu geben. Einige berichten mir, daß es kaum geschmerzt hätte, aber nach zwei Jahre kaum noch was zu sehen war vom Lidstrich. Andere erfreuen sich viele Jahre daran, hatten wohl aber auch Schmerzen bei der Behandlung. Wieviel Methoden gibt es denn wohl und welche hält langfristig? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Angela

Antworten (4)
örtliche Betäubung

Ich dachte, es gibt bei einem Permanent-Make-up eine örtliche Betäubung gegen die Schmerzen, oder bin ich da falsch informiert? Ich selbst habe keine Erfahrung damit , weil ich mich lieber jeden Tag schminke. Ich habe Angst davor, in zehn Jahren mit einem Permanent Make up vielleicht völlig unmodern auszusehen.

Ich habe mir die Augenbrauen mit Permanent Make up machen lassen und bin noch jetzt, nach 10 Jahren sehr zufrieden damit. Ich hatte auch gar keine Schmerzen während der Behandlung. Nun sind die Augenbrauen natürlich auch nicht so empfindlich wie die Augenlider.

Das hängt zum größten Teil davon ab, ob du natürliche oder chemische Farben nimmst. Die chemischen Farben halten länger, die natürlichen kürzer. Wobei allerdings die natürlichen Farben besser für die Gesundheit sind.
Und wegen der Schmerzen, das wird wohl an den unterschiedlichen Geräten liegen, wieviel Leistung die bringen. Und dann natürlich auch daran, wie schmerzempfindlich jemand generell ist. Das ist ja bei jedem anders.

Also beim Thema Permanent Make-Up bin ich ja sehr skeptisch! Ich muss da immer an die früheren Augenbrauen von Daniela Katzenberger denken *lach*
Also an deiner Stelle würde ich dann die schmerzlose Methode bevorzugen, die nach einiger Zeit verblasst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema