Gilt der Preis für den Permanent Lidstrich für ein oder beide Augen?

Hallo ihr Lieben!
Gestern beim Spaziergang durch die Stadt kam ich an einem kosmetikstudio vorbei und sah, daß dort auch Permanent Make-up angeboten wird.
Auf dem Preisschild standen die Preise für alles.
Auch der Preis für einen Permanent-Lidstrich.
Gilt dieser Preis eigendlich für nur ein Augen, oder für Beide?
Wäre für mich intereeant, weil ich mir demnächst einen Permant Lidstrich stechen lassen will.
Wer kennt sich aus und kann mir einen Tipp geben?
Danke.
LG MelissaNo007

Antworten (2)

Also ich denke, dass das der Preis für beide Augen gültig ist, der angegben ist. Alles andere würde meiner Meinung nach zu Verwirrungen und Missverständnissen kommen.
Aber am besten fragt man noch einmal persönlich in dem Kosmetikstudio nach.

Permanent Lidstrich

Hey,
woher sollen wir wissen, ob dieser Kosmetiker seine Preise für ein oder beide Augen angibt?
ich würde aber mal vermuten, dass es für beide gemeint ist, da ein halbes gesicht ja ziemlich blöd aussähe.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema