Ohrlöcher und fast nie Ohrringe tragen

Hallo,
ich überlege schon seit längerem mir dauerhafte Ohrlöcher machen zu lassen, je eines am linken sowie rechten Ohrläppchen. Im Moment habe ich noch keine Löcher.
Ich würde wahrscheinlich nur zu sehr seltenen (privaten) Gelegenheiten je einen kleinen Ohrstecker tragen. Mir geht es eher um die Ohrlöcher an sich die für mich einfach ein sehr schöner Schmuck sind.

Würdet ihr das im Alltag (z.B. Arbeit) bemerken wenn ein Mann je ein normales (leeres) Ohrloch pro Ohr hat? Wenn ja, würde das eure Meinung über denjenigen beeinflussen?
Würde euch das stören wenn euer Freund / Mann zwei solche leere Ohrlöcher hätte?

Ach ja, bin männlich, Anfang 30, Akademiker und hetero, sonst eher klassisch / unauffällig was Erscheinungsbild betrifft.
Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema