Als Mann zum Minilifting?

Guten Abend. Ich habe eine Frage zu diesem Thema und würde gerne erfahren, wie ihr dazu steht, wenn ein Mann sich liften läßt. Ich bin nicht schwul oder so, ich bin ein ganz normaler Mann mittleren Alters, der wie jeder andere auch von den Zeichen der Zeit eingeholt wird. Bei Frauen ist es ja mittlerweile normal dass sie sich Schönheitsoperationen unterziehen, bei Männern wird immer nochmal anders geschaut. Was haltet ihr davon? Findet ihr das auch verwerflich sich als Mann liften zu lassen?

Antworten (1)
Nein,

Jeder soll tun und lassen, was er will. Wenn du meinst, dass es sein muss, ist es ja okay, nicht mein Ding. Und warum sollte Lifting auch was mit "schwul sein" zu tun haben, so ein Quatsch. Und ja, sich liften zu lassen macht einen nicht zu einem unnormalen Menschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren