Gesichtsfalten durch Laser entfernen lassen - ist das möglich?

Ich habe einige häßliche Falten (Zornesfalte, ..) im Gesicht. Meine Freundin meint, die könne man eventuell auch mit Laserbehandlung entfernen lassen. Kann das wirklich gute Erfolge bringen und ist das überhaupt möglich, was meint ihr? Danke schon mal für euere Infos dazu. Gruß, KleineMia

Antworten (3)
Laser gegen Stirnfalten

Soweit ich weiß ist der Laser schon recht hilfreich bei der Zornesfalte auf der Stirn. Beim Lasern wird die erste Hautschicht leicht abgetragen, dadurch wird die Haut dünner. Die kann man dann besser gegen Falten behandeln. Allerdings kann man davon auch Wunden davon tragen udn die ersten Wochen danach nicht nicht allzu angenehm. Überlegs dir also!

Direkt laser oder lieber erstmal botox?

Hallo mia,
willst du denn direkt lasern? soweit ich wieß wird beim lasern eine hautschicht abgetragen, dann kommt die neue und die kann auch wieder falten kriegen. hast du schonmal über botox, also unterspritzen, nachgedacht??

Hallo mia,
kann ich mal fragen wie alt du bist?
Ich büberlege auch gerade meine entstehenden Falten entfernen zu lassen. Ich glaub schon das das funktioniert, aber ist glaub ich nicht ohne Risiken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema