Jennifer Love Hewitt: Intimpiercing gegen Liebeskummer

Von Laura Busch
18. Januar 2010

Jennifer Love Hewitt hat ein ganz besonderes Rezept gegen Trennungsschmerz und Liebeskummer. "Nach einer Trennung hat ein Freund meine kostbare Lady mit Swarovski-Kristallen verschönert", erklärte sie unlängst in der US-Talkshow "Lopez Tonight". Mit ihrer kostbaren Lady meint sie - man mag es sich bereits denken können - ihren Intimbereich.

Sie habe sich schrecklich gefühlt und etwas gebraucht, damit es ihr besser gehe. Anstatt sich die Haare abzuschneiden oder shoppen zu gehen, habe sie sich dann eben piercen lassen. "Es ist toll. Es ist süß. Es hat mir wirklich geholfen. Es sieht aus, als hätte ich da unten eine kleine Disco-Kugel", schwärmt die Schauspielerin. Die Vorstellung ihres neuen Buches "The Day I Shot Cupid", wegen der sie eigentlich in die Talkshow gekommen war, geriet bei soviel privaten Details natürlich etwas zur Nebensache.