7 Jährige erhält eine Fettabsaugung zum Geburtstag

Von Karoline Hübl
10. Januar 2012

Kann man dazu eigentlich noch etwas sagen? Sarah Burge die lebendige Barbiepuppe aus England hat ihrer siebenjährigen Tochter eine Fettabsaugung zum Geburtstag geschenkt. Im Wert von 10.900 Dollar.

Die Mutter berichtet ganz stolz, dass ihre Tochter schon sehr lange von "Operationen" schwärmt. Kinder haben wohl oder übel ein verzerrtes Weltbild. Aber das eine Mutter imstande ist das auch noch zu unterstützen geht zu weit.

Die Barbiepuppe hat bereits Millionen in ihre eigenen Operationen gesteckt. Nasenkorrekturen und Fettabsaugungen ohne Ende. Jetzt wo bei ihr nichts mehr zu machen ist, fängt sie bei ihrer kleinen Tochter an. Das Kind kann einem jetzt schon leidtun.

Angeblich lernt das Mädchen bereits Pole-Dancing und ähnliche Sachen. Auch das Geschenk zu ihrem 16. Geburtstag steht schon fest. Eine Brust-Vergrößerung. Wenn man so etwas hört, fragt man sich schon, wo steckt das Jugendamt?