Radiva Behandlung im Gesicht - Erfahrungen

Einen wunderschönen Guten Abend!
Ich bin neu hier und hoffe auch auf erfahrungs Berichte..
Vor drei Tagen war ich das erste mal bei einer Radiva Behandlung im Gesicht.
Ich bin 40 und habe kleine Lachfältschen unter den Augen und meine Haut ist auch nicht mehr ganz so straff im Gesicht. Leider hat sich bis jetzt noch nix verändert außer das ich seit 3 Tagen Kopfweh habe :( Vielleicht muß ich ja noch warten bis sich neues Kolagen gebildet hat...Jedenfalls wird damit Werbung gemacht, das man ab der ersten Behandlung gleich ein Unterschied festzustellen ist.

Hat noch jemand Erfahrung mit Radiva gemacht?
Liebe Grüße Elli25

Antworten (6)
Bravo Radiva

Ich mache die Behandlungen in Wien und bin voll begeistert. Zuerst habe ich die Cellulite behandeln lassen und jetzt mein Gesicht. Bin voll begeistert und kann es uneingeschränkt empfehlen!
LG Christine

Petra

Hallo ich habe die Radiva und Divinia zur Cellulite Behandlung gemacht, muß schon sagen nach 5 Anwendungen, bin erstaunt meine Beine sehen klasse aus.
Mir wurde auch gesagt ich solle diese Kombi alle 4 Wochen wiederholen. Werde ich bestimmt machen.

Radiva

Also mein Gesicht und der Hals war nach einer einzigen Behandlung schon so verändert, dass mich mein Mann am Abend gefragt hat, was ich denn gemacht hätte.
Nach 5 Behandlungen bin ich um 10 Jahre jünger geworden, die Haut fühlt sich straff an und die Falten haben sich zurückgebildet. Ich bin begeistert von Radiva!

Radiva

Ich war auch bereits 5 x zur Behandlung, weiß aber noch nicht, ob ich weitermache, es geht ganz schön ins Geld. Die Haut ist fester geworden, aber meine Falten habe ich behalten. Hat jemand Erfahrungen, ob es noch besser wird?

Angela

Radiva,

hab mein Gesicht schon 5 x behandeln lassen.
Bin 56 Jahre alt meine Gesichtshaut ist so aufgepolstert und fein geworden, ich fühle mich nach jeder Behandlung einfach frisch und jugendlicher und man sagt es mir auch. Werde sicherlich weitermachen.

Radiva

Hallo, ich war vorige Woche das erste Mal zur Behandlung mit Radiva. Viel merke ich noch nicht, die nächsten Behandlungen kommen noch. Hat jemand weitere Erfahrungen gemacht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema