Ein Roller gegen Cellulite - ist das wirklich sinnvoll?

Hallöchen,
mit dem leidigen Thema Cellulite wird sich jede von uns irgendwann mal beschäftigen müssen. Bisher gab es ja allerlei Wundermittelchen welche die Cellulite bekämpfen oder das auftreten verzögern sollen. Jetzt wurde mir sogar von einem Roller erzählt welcher wahre Wunder wirken soll - man muss sich damit einfach nur die Oberschenkel massieren, und die Cellulite geht weg, oder wird zumindest vermindert.
Glaubt ihr sowas kann wirklich funktionieren? Ich finde das ja eher unrealistisch und halte das für Abzocke.
hat ihn vielleicht schonmal eine von euch ausprobiert? Hilft das wirklich?

Liebe Grüße, stillesglueck

Antworten (2)
Cellu geht fast weg!

Ich kann von meinen erfahrungen gegen cellulite am po sprechen, denn kräftige massagen am po mit einer creme gegen cellu helfen auf jeden fall. eine zeit lang habe ich die eine von jean peubiert ausprobiert. dann nichts - außer dem typischen fitness eben - gemacht und die cellulite kam zurück. jetzt bin ich mit der danaefebiene po creme ganz zufrieden, denn es hat sich schon enorm gebessert. manchmal bitte ich auch meinen freund seine hand anzulegen, was meines erachtens bessere resultate bringt. lg

Um jeder Frau mal die Illusion zu nehmen...

Alle Produkte gegen Cellulite nutzen überhaupt nichts. Würde ich kein Geld für ausgeben! Das ist ein genetisch bedingtes Problem, was kein Produkt der Welt wegmachen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema