Gibt es Lebensmittel, die Cellulite abbauen können?

Ich möchte jetzt dringend etwas gegen meine Cellulite machen. Da ich es ernst meine, habe ich schon alles für die "Kohlsuppen-Diät" eingekauft.
Aber Kohlsuppe kann doch nicht das einzige sein, was ich essen darf...
Gibt es denn keine anderen Lebensmittel, die sich für eine Cellulite-Diät eignen, die sie sogar abbauen können?
Und andersherum, welche fördern die Cellulite?
Wer kennt sich damit aus und könnte mir ein paar Hinweise geben?
Danke lg mariie

Antworten (1)
Irrglaube

Zur Klarstellung: Die Kohlsuppen-Diät hilft dabei Gewicht zu verlieren - Cellulite wird damit nicht bekämpft.
Das einzig wirksame Mittel ist Sport!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema