Kann man den Busen auch ohne Operation vergrössern?

Ich bin total unzufrieden mit meinem kleinen Busen und hätte gerne 70C statt 70A.
Kann ich das nur mit einer Brustvergrösserung und Implantaten erreichen, oder gibt es noch andere Methoden oder Mittel?

Antworten (8)
Hallo, ja gibt es!

Hallo!
Natürlich gibt es Alternativen.
Neben der normalen Silikonpads-OP gibt es auch Ansaugglocken, Cremes und andere sinnlosen Methoden.
Eine andere Methode, die schon eher was bringen würde ist die Brustvergrößerung mittels Eigenfett und Stammzellen:
Dabei werden Eigenfett und darin enthaltene Stammzellen von einer "Problemzone" entnommen und das wird dann in die gewünschte Zone (Busen, Po, ...) gegeben.
Das Resultat ist ein natürliches Aussehen (natürlichere Form als Silikonpads) und gute Integrität im Körper (ist ja schließlich Eigenmaterial). :)
Lg V. Anna

Was ist schlimm an 70 A? Darum beneiden dich bestimmt viele !

In meiner Jugend hatte ich 75 A, dann bin ich in die Breite gegangen und jetzt habe ich 85 B. Außerdem wächst der Busen auch durch die Schwangerschaften und im Alter. Ich würde mal abwarten und gar nichts unternehmen.

Wie kann man nur nach dem letzten Skandal um minderwertiges Silikon noch ernsthaft daran denken, sich Brustimplantate einsetzen zu lassen?

Größere Brust

Hey
bei brustvergrößerungen mit stammzellen aus eigenfett (also ganz ohne silikon), ist man am nächsten tag schon wieder mobil, da lediglich stammzellangereichtes eigenfett in die Brust injiziert wird!diese behandlung wird mit örtlicher betäubung durchgeführt.

Push up

Ich würde es aber erstmal mit einem Pushup BH versuchen und den vielleicht auch noch ausstopfen. Dann sieht das wenigstens nach 70 B aus.

Ein bisschen bringt es auch was, wenn du die Brustmuskulatur trainierst, denn dadurch verbessert sich deine Haltung und dein Busen tritt stärker hervor.
Ansonsten hilft wirklich nur eine OP.

Bv

Nein!!!!!

leider nicht!
brustgröße und form sind genetisch veranlagt und keine mittel, wie pillen, tabletten, cremes oder etwa pumpen können da helfen. :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema