Niedrigpreise für Botoxbehandlung - Vorsicht, hohe Suchtgefahr!

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. Januar 2010

Normalerweise kann man sich erst ab 300 Euro einer Botoxbehandlung unterziehen. Meherere Unternehmen steigen jetzt aber um auf Billigpreise, um so noch mehr Kundschaft zu locken. Eine Klinik in München wirbt seit kurzem mit dem Angebot, sich gegen eine Bezahlung von 39-99 Euro pro Monat Botox nach und nach liften zu lassen und sich mehrere Male hintereinander Botox spritzen zu lassen.

Experten warnen aber vor solchen Flatrates für Schönheitsoperationen. Sie könnten viele Menschen zur Sucht verleiten. Wer einmal zur Sonnenbank geht, geht sicherlich auch ein zweites Mal hin. genauso könnte es nun mit Botoxbehandlungen werden. Eine Überdosis Botox ist dabei nicht ganz ungefährlich; in manchen Fällen kann es zu Gesichtslähmungen kommen.