Welche Nebenwirkungen bei Botox treten am häufigsten auf?

Ich beschäftige mich jetzt auch mit dem Gedanken, einige Fältchen durch Botox behandeln zu lassen. Mich würde mal interessieren, welche negativen Nebenwirkungen nach so einer Behandlung am häufigsten auftreten können und wie man das Risiko einschränken könnte. Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Lizzi

Themen
Antworten (3)

Hier wird ganz schön übertrieben, was die Gefahren und Folgen von Botoxbehandlungen angeht, finde ich.
In meinem Freundeskreis gibt es mittlerweile kaum eine Frau mehr, die sich nicht zumindest die Zornesfalte doer die Stirnfalten mit Botox hat wegspritzen lassen. Das macht man heutzutage einfach so. Niemand will doch so alt aussehen, wie er ist. Und dafür ist Botox geradezu ideal, denn man sieht anschließend um zehn Jahre jünger aus. Ich jedenfalls werde weiter Botox spritzen und mich nicht davon abbringen lassen.

Nebenwirkungen von Botox

Ich würde mich nie mit Botox behandeln lassen. Nicht nur wegen der möglichen Folgen wie Lähmungen usw., sondern weil das Gesicht hinterher irgendwie maskenhaft wirkt. Ich finde mich lieber mit ein paar Falten ab, als dass ich wie eine abartig glattgespritzte Barbiepuppe umherlaufe.

Och - bis auf das Risiko, dabei hopps zu gehen oder auszusehen wie ein Zombie, ist eigentlich alles im grünen Bereich bei so einer Behandlung mit Botox - dem schlimmsten Nervengift, das es gibt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema