Welche Bleaching-Methode schont die Zähne?

Hallo Community!

Ich bin Raucherin und habe dadurch leider leicht vergilbte Zähne, die ich auch durch ordentliches Zähneputzen nicht mehr ganz weiß bekomme. Daher möchte ich jetzt gerne ein Bleaching machen lassen. Weiß jemand von euch welche Methode da am schonendsten für die Zähne ist und welche man lieber nicht machen lassen sollte? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

Antworten (1)
Zähne bleichen

Auf keinen Fall sollte man die Zähne selbst bleichen. Wenn man es schon machen möchte, sollte man auf jeden Fall zu einem Zahnarzt gehen. Manchmal hilft schon eine komplette Reinigung der Zähne um diese wieder weiß und strahlen hin zu bekommen. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema