Schädigen Twinkels den Zahn?

Hallo! Ich finde es schön, wenn Frauen einen Zahnschmuck tragen. Jetzt möchte ich mir meinen Schneidezahn mit einem Twinkel verschönern. Aber eine Frage dazu: Können Twinkels den Zahn beschädigen? Kann ich den Schmuck selbst aufkleben, oder muß ich zum Zahnarzt damit? Würde mich über Tipps freuen! LG Steffi74

Antworten (1)
Zahnschädigung durch Twinkels

Das mag zwar schön aussehen, aber soviel ich weiß, wird der Zahn an der Klebestelle noch angeraut. Dadurch wird der eh schon empfindliche Zahnschmelz wahrscheinlich geschädigt und das führt dann zu Zahnschäden. Spreche lieber vorher mit deinem Zahnarzt darüber, der kennt deine Zähne besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema