Wie kann man Schmuck selber machen?

Meine Freundin hat in drei Wochen Geburtstag.Sie wünscht sich Schmuck.Da ich arbeitslos bin kann ich ihr leider keinen teuren Schmuck schenken.Ich möchte ihr aber eine sebstgemachte Kette schenken.Sie soll mit gemischten Materialien gefertigt werden.Ich habe einen schöne Vorlage aus einem Katalog, aber keinen Plan, wo ich das Material und eine Bastelanleitung herbekommen soll.Habt ihr eine Idee?Liebe Grüße Püppi

Themen
Antworten (3)

Anleitungen findest du aug DIY-Blogs im Internet. Einfach mal googeln, du glaubst gar nicht, wie schnell du da fündig wirst =)

Anleitung

Aus Schnüren und Perlen kannst du, wenn du sie abschnittweise befestigst, ein tolles Ensemble machen. Plakative Ketten sind gerade der Hit, Do it Yourself sowieso :)!

Schmuck selber machen

Hier findest du jägliche Tipps und Tricks rund um das Thema Schmuck selber machen. *****

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema