Kreativer Designer mit Verantwortungsbewusstsein: Stephen Webster präsentiert neuen Schmuck

Von Laura Busch
13. Oktober 2011

Ob Johnny Depp oder Cameron Diaz, Christina Aguilera oder auch Madonna - sie alle stehen auf den Schmuck von Stephen Webster. Der Lockenkopf hat mit seinen Schmuckdesigns die Promiwelt im Sturm erobert, weil er zeitlose Eleganz und verspielte Romantik mit Elementen aus dem Rock n' Roll-Lifestyle zu verbinden weiß. Er versuche immer etwas Neues aus den Kollektionen herauszukitzeln, und die Leute damit zu erstaunen, erklärte Webster gegenüber der Presse.

Das ist ihm auch mit der neuen Linie gelungen, die unlängst veröffentlicht wurde. Darin sind Eheringe und Verlobungsringe, aber auch normaler Schmuck wie Ohrringe zu finden. Es gibt Weißgold, Gelbgold und rosa Elemente. Die Materialien stammen alle aus geprüften Quellen und von fairen Händlern. Die Diamanten bezieht Webster von "Forevermark", einer Marke aus der Familie der De Beers-Konzerne.