Gewicht für Ohrringe

Gibt es eigenltich eine Vorschrift wie schwer Ohrringe sein dürfen? Ich gabe mir Ohrringe gekauft, die sind so schwer das ich das Gefühl habe die reißen mir mein Ohrläppchen auseinander! Merkt man ja leider immer erst wenn man sie dann zu Hause mal ausprobiert! Darf man Ohrringe eigentlich umtauschen oder verhält es sich hier wie mit Unterwäsche - vom Umtausch ausgeschlossen?

Antworten (1)
Hallo Schlurchiner

Es tut mir leid dass Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Abhängig von jedem Ohrläppchen kann jeder Träger verschiedene Gewichte aushalten. Für ein komfortables Tragegefühl liegt der Mittelwert der Branche für Ohrringe nie höher als 4 – 5 Gramm.

Schauen Sie doch bitte einmal zum Vergleich die Ohrringe in meinem Shop an. (http://myjewelrycloset.dawanda.de) Ich mache meine Design selber und konzipieren diese so dass sie täglich getragen werden können.

Viel Glück noch bei der Suche nach den perfekten Ohrringen:)

Liebe Grüße
irene

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren