Biete seltene Dermal Anchor Aufsätze

Hallo zusammen,
ich habe leider keinen Biete-Suche Thread gefunden deswegen hoffe ich, das ich hier richtig bin :-)

ich habe mir vor kurzem in den USA sehr tolle Dermal Anchors bestellt. Habe von dieser Art noch nirgendwo hier in Deutschland welche gesehen gehabt und musste sie unbedingt haben, vielleicht kennt das die ein oder andere von euch ^^
Leider war der Shop ein Whole Sale und man musste demensprechend viel bestellen. Da ich die Piercings aber unbedingt haben wollte... Nunja jetzt habe ich 10 Stück von jeder Sorte....

Aber ich hab mir gedacht, vielleicht gefallen sie ja noch ein paar Leuten und hab daher die übrigen bei ebay eingestellt.
Schaut doch mal vorbei, es sind echt schöne Sachen :)
Natürlich neu und ungetragen.
Das tolle an den guten Stücken ist die Magnettechnik, so kann man sie immer auswechseln ohne schrauben zu müssen. Und verletzen kann man sich auch nicht :thumbup:
Schaut doch mal rein :p

[...]

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema