Was haltet ihr von Yin und Yang?

Hallo Leute!

Ich habe vor kurzem in meine Sachen einen alten Kettenanhänger mit Yin und Yang wiedergefunden. Ich finde den eigentlich sehr schön, aber kann man das heute auch noch tragen? Ich weiß das das mal modern war, aber mittlerweile trägt das niemand mehr, oder? Was meint ihr dazu? Ist Yin und Yang zeitlos, oder mache ich mich damit lächerlich?

Antworten (1)
Alte Yin und Yang-Kette noch tragbar

Ich würde mir jetzt nicht darüber Gedanken machen, ob andere Leute das noch modisch finden oder nicht. Falls dir diese Kette gefällt und du noch schöne Erinnerungen daran hast, solltest du sie selbstbewusst tragen.
Mode ist das, was einem selber gefällt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren