Halsschmuck für Männer

Von Textbroker
19. September 2011

Warum soll ein Mann keinen Halsschmuck tragen? Es sind zahlreiche Modelle zu finden, die speziell für die Herren gearbeitet sind. Hier bieten sich Materialien wie Edelstahl und Leder an. Aber auch echter Goldschmuck wird speziell für den Männerhals angeboten. Außer das klassische Kreuz als Anhänger zieren unter anderem interessante Plaketten, auffällige Medaillen oder traditionelle Anker und der attraktive Haifischzahn den Hals des Mannes.

Der Halsschmuck für den Mann kann aber auch ganz schlicht ohne Anhänger ausfallen. Ein breitgliedriges Collier aus reinem Sterling Silber bietet sich genauso an wie das Lederband mit den indianischen Holzperlen. Oder wie wäre es mit einer schlichten Kette aus geflochtenem schwarzen oder braunen Leder? Sicherlich wird unter den zahlreichen Modellen der passende Halsschmuck für jeden Mann dabei sein.