Thomas Sabo - ein Traum für Halsschmuck

Hallo, habt ihr schonmal die Kollektion von Thomas Sabo gesehen. Echt sehr sehr toll!! Die Ketten und Anhänger aus Silber haben es mir total angetan. Vorallem sind sie im Vergleich zu anderen auch noch sehr bezahlbar! Echt ein Traum!!

Antworten (2)
Thomas Sabo bezahlbar?!

Das habe ich jetzt auch das erste Mal gehört - aber man muss natürlich den Vergleichsrahmen festlegen. Sabo ist bestimmt bezahlbar im Vergleich zu Schmuck von Cartier ;)
ich würde für die Qualität vom TS nicht so viel zahlen -
dir aber viel Freude mit deiner Kette.

Alles Liebe vom Cocktailring!

Naja,

Ich habe eher so aus Zufall eine Thomas-Sabo Kette erlangt, weil jemand noch eine hatte und mir die dann "schenkte". Der Anhaenger, den ich habe, ist allerdings nicht original, was mich aber auch nicht stoert. An sich gefallen mir die Sachen schon, sind aber nicht unbedingt mein Style, meine Kette mag ich trotzdem sehr gern ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren