Wenn ich Halsschmuck trage, bekomme ich ein Kloßgefühl im Hals!

Hallo! Ich habe wunderbare selbstgemachte Perlenketten. Seit einer Woche bekomme ich ein starkes Kloßgefühl, wenn ich eine von diesen Ketten trage. Aber nur, wenn ich Stress habe. Was kann das sein? Kann ich etwas gegen das Kloßgefühl tun? Vielen Dank!

Antworten (1)
Nur bei Perlenketten?

Hallo Ninni,

als erstes würde ich ausscliessen, dass dieses Unwohlsein nur bei Deinen Perlenketten auftritt.
Welche Perlen - Art hast du denn verwendet?
Vielleicht hast Du eine Kontaktallergie verwendet - gegen die Silberverschlüsse oder so.

Ansonsten eine neue Kette kaufen und ausprobieren, ob du auch diese Beschwerden bekommst.
Viele Grüße vom Cocktailring

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren