Suche Perlen, die man öffnet und um die Haare legt

Ich habe in der Stadt vor einiger Zeit Perlen gesehen, die man öffnen kann, um eine Haarsträhne legt und zuclippt.
Leider weiß ich nicht mehr in welchem Laden das war...
Habt ihr eine Ahnung wo man diese Clipsperlen bekommen kann?
Haben die einen bestimmten Namen?
Danke
Liebe Grüße KitKat

Antworten (3)
Haarschmuck

Ja, in den Schmuckgeschäften gibt es die Perlen in der Regel zu kaufen. Oder zumindestens überall, wo es Haarschmuck zu kaufen gibt.

Haarschmuck

Die kleinen Perlen, die man öffnen kann bekommt man in den verschiedenen Schmuckgeschäften wie Bonita oder so. Aber man kann aus länglichen Plastikperlchen das auch selbst machen, indem man die langen Perlen aufschneidet und um die Haarsträhnen entsprechend legt.

Die gibt es doch recht viel im moment.
geh dich einfach nochmal in die stadt, du findest sie mit sicherheit wieder, so selten sind die nicht.
viel erfolg! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema