Tragt ihr eigentlich noch Haarbänder oder Haarreifen?

Hi, tragt ihr noch Haarbänder oder Haarreifen jetzt im Winter?
Oder nur im Sommer oder Herbst????
Oder kommen euch solche Accessoires NICHT mehr ins Haar?
Bin einfach nur neugierig...:)
LG mini_06

Antworten (3)
mariolove
Schön

Ich als Mann finde ebenfalls Haarbänder im langen Haar von Frauen sehr attraktiv. Raffiniert gebunden - ein echter Hingucker!

Liebe Grüße,
Mario

supermaria
...

Schöne Bänder in allen Farben, aber auch klassisch Dunkelbraun oder Schwarz sehen fast immer super aus! Vor allem bei langen Haaren! Ich trage sie sehr gerne! :)

Hallo,
also ich trage lieber Haarbänder, da ich von Haarreifen immer so Kopfschmerzen bekommen habe! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema