Beeinflussen Edelsteine das Wohlbefinden, wenn man sie bei sich trägt?

Hallo! Ich habe gestern Abend einen Bericht über Edelsteine im Fernsehen gesehen. Da wurde berichtet, daß sie Einfluss auf gesundheitliche Probleme haben sollen. Man soll sie aber bei sich tragen. Wer von Ihnen hat Erfahrungen damit gemacht? Beeinflussen Edelsteine das Wohlbefinden wirklich, oder ist das ein Märchen? Würde mich über Infos freuen, vielen Dank! LG SilkeSchmidt

Antworten (3)
Der Realist spricht

Meiner Meinung nach hilft es nichts und ist nur Geschäftemacherei

Ich glaube nicht dran^^, höchstens daran, dass die Molekülstruktur des Wassers durch einen Edelstein anders ausgerichtet werden kann, wenn man diesen in besagtes Wasser tut. Aber was das wiederum bewirken soll...keine Ahnung!

Placebo?

Ich denke, wenn man dran glaubt, dann hilft es vermutlich auch was...aber sonst, naja.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren