Kosten für den Verlobungsring

Hallo Leute, ich steht vor einer wichtigen Entscheidung, ich möchte meine Freundin bald fragen ob sie mich Heiraten möchte, dazu muss ich jetzt bald nur noch einen schönen Ring aussuchen (was die Location angeht habe ich mir schon alles perfekt ausgedacht) naja bei dem Ring bin ich mir nicht sicher was für ein Preis angemessen ist. Ich will dass sie auch stolz drauf sein kann, natürlich habe ich da jetzt keine 10000euro für übrig, aber bis zu 1500 könnten es schon werden, findet ihr das zu viel oder zu wenig??

Antworten (1)
Antwort auf Kosten für Verlobungsring

1500€ finde ich schon ziemlich stattlich für einen Verlobungsring. Ich denke dafür wirst du bestimmt was gutes finden. An was für eine Art Ring hast du denn gedacht? Solitärring oder einen Ring ohne Stein? Falls du Diamantringe suchst könntest du mal auf http://www.lieblingsdiamant.de schauen. Ist eine schöne Seite mit vielen solchen Solitärringen. Ich denke mehr als 1500€ muss man für einen Verlobungsring nicht ausgeben. Die Eheringe kommen ja dann auch noch irgendwann dazu...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren