Was haltet ihr von großen Chronographen mit Swarowskisteinen?

Hi, mein Freund hat mir eine Uhr geschenkt...
Eine TRIAS, weißes Lederarmband, mit vielen kleinen Swarowskisteinen um das Gehäuse herum.
Ich habe sehr dünne Arme - findet ihr so einen Chronographen dann passend?
Wie ist eure Meinung überhaupt zu solch großen Frauenuhren?
Gruß kaomie

Themen
Antworten (2)
Armgelenk und Damenuhren

Große Damenuhren mit Swarovskiesteinchen sehen sehr edel aus. Man kann diese Uhren auch bei schmalen Handgelenken gut tragen. Hauptsache man fühlt sich damit wohl.

LOVE IT

Ich liiiiiiiiiiebe solche großen Uhren! Hab mir schon 3 verschiedne gekauft hehe :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren