Lederarmbänder und neon farben

Hallo ihr lieben
ich rätsel grad - auf der einen seite sind jetzt die herbstfarben wieder angesagt, also lassen sich doch auch bestimmt wieder gut lederarmbänder tragen und auf der anderen seite kommen grad voll die neon farben raus - allein schon bei taschen wie adidas oder so - aber das kann man ja schlecht zu den brauenn tiger boots tragen .. wie kombiniert man das und findet seinen style dabei???

Antworten (1)

Style ist was dir gefällt :-). Ich bin zwar kein Fan von Neonfarben aber man kann das bestimmt gut kombinieren, wenn du dich z.B darauf beschränkst nur einzlene Accessoires in neon zu tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema