Welcher WC-Stein wirkt am besten?

Ich kaufe mir so häufig Wc-Steine, oder Gel aber irgendwie wirkt das nie richtig, ich merke nichts von dem Duft. Welche Marke sollte ich kaufen damit ich nicht mehr so enttäuscht von den ganzen Mitteln bin? Muss man am besten tuerere Sachen bei sowas nehmen, tun es die günstigen wirklich nicht?

Antworten (1)
Sauber halten!

Einfach mal alle Stein durchlutschen.
:lol:


Nee ganz im ernst: die Steine, Gels, etc. sind rausgeschmissenes Geld. Damit es in Bad und WC nicht unangenehm riecht, muss es eben sauber sein. Die ganzen Wunderdeos übertünchen nur den Gestank, mehr nicht.

Was vielleicht noch Sinn macht (wenn man Gäste hat oder sich das Bad mit mehreren teilt, z.B. WG) ist so ein Sprühfläschchen oder ganz einfach nach dem großen Geschäft ein Strecihholz abbrennen - das übertönt auch alle Düfte.

Also: zwei Mal pro Woche das Bad putzen, dann kannst Du auf den ganzen Schnickschnack verzichten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren