In New York gibt es keine OB-Tampons mehr zu kaufen - die Preise im Internet steigen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
3. Februar 2011

Bürgerinnen aus New York müssen seit einiger Zeit ganz schön tief in die Tasche greifen, um an die beliebten O.B.-Tampons zu kommen und erhalten diese - wenn überhaupt - nur auf dem Schwarzmarkt. Denn seit vergangenem Herbst sind die Tampons der Hersteller Johnson & Johnson knapp geworden. Den genauen Grund konnte dieser auch nicht nennen, lediglich gab es im Januar die Aussage, dass die Supermarktregale bald wieder aufgefüllt werden sollen.

Dies ist bisher jedoch noch immer nicht geschehen und so wird den O.B.-Fans dazu geraten, ihre Lieblingstampons im Internet zu kaufen. Allerdings müssen sie dabei mit enorm hohen Preisen rechnen. Die Geschäftsführer der Supermärkte haben angeblich auch keine Informationen darüber, wann die Ware wieder geliefert werden soll.