Wie Kondome mitnehmen für unterwegs? Werden sie in der Geldbörse schlecht?

Eig. sollte man ja immer ein kondom für den Fall der Fälle dabei haben, denn was nützt es einem wenn man die ganzen Kondome zu Hause hat?
Aber wo verstaut man sie am besten? ich habe gehört, dass die Kondome darunter qualitativ "leiden" würden, wenn man sie in der Geldbörse in der warmen Hosentasche hat. Sind sie dadurch wirklich unbrauchbar? Wie kann man sonst ein Kondom immer dabei haben für "alle Fälle"?
und wie lange hält sich ein kondom in der Geldbörse in der hosentasche?

Antworten (5)
Moderator
@radfire

Die Körperwärme kann das hauchdünne Material des Kondoms porös machen. Dazu kommt, dass in der Hosentasche oder im Geldbeutel die Möglichkeit besteht, dass das die Verpackung und auch das Kondom durch Gegenstände wie Münzen oder Schlüssel etc. verletzt wird. Ein unsichtbares Loch genügt schon und der Schutz ist dahin. Es gibt spezielle Kondomdosen bzw. Hüllen, wenns denn schon unbedingt in der Hosentasche sein muss. Ansonsten gilt wenigstens die Verpackung vorher auf Schäden zu überprüfen und das Kondom nicht mehr nach Ablauf des MHDs verwenden.

Mhh

Nimm einfach 3 Euro mit, wird nicht unbrauchbar.
Und hält immer ;)
Wenn du schlau verstehst was ich mein..

Kondom

Hi, gebe dir einen Tipp, nehme erst gar keine mit, dann können sie auch nicht schlecht werden.

@ER_liebt_sie

Aber wie und wo soll man sie sonst mitnehmen? Hast du einen Tipp? Wie würdest du das machen?

Jaaa

Du Solltest Kondome auf keinen fall in der Hosentasche bzw. Geldbörse aufbewahren.Und jaaa durch die Wärme leiden die Kondome

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema