Wie fühlt es sich an ein Kondom überzuziehen?

Hi, ich wollte fragen wie es sich bei euch angefühlt hat einen kondom überzuziehen. Bei mir in der nähe gibts keine automaten und in die apotheke will ich nicht. Schonmal danke für die antworten!

Antworten (7)
Kondom überziehen

Also ich hab damals meinem älteren bruder eins geklaut und dann mal selbst ausprobiert, es fühlt sich beim ersten versuch schon komisch an, weil du auf einmal was auf deinem besten stück hast und es sich anders anfühlt aber ich fand es ok, ich hab einfach nicht so viele sorgen, wenn ich mit einer frau schlafe, die ich nicht gut kenne und dabei ein gummi benutze, finde heraus welche sorte sich gut für dich anfühlt und dann hast du auch mit Kondom tollen und eben sicheren sex ohne böses erwachen, viel spaß beim ausprobieren

Antwort

Danke!!
nein kenn ich nich, sorry

Ja also

Hi also am Anfang fand ich des ekelig mir so was über zu ziehen aber nach ner zeit is dwa eigwntlich sehr schön kann man mit auch gut an machen
Noch ne frage kennst su winw der runes of magic spielt .
Gruß tobi

Aha

Danke:D

Ja wie?

Nehm nen Gummiband und ziehe das übern Finger, nicht ganz so extrem, aba son Gefühl haste dann mit nen Gummi!

Dark-Dreams

------------

Toll:D

Hii

Weiß ich auch nich aber hab das in der Schule mit Banane gemacht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema