Zeitsparen mit Tipps aus dem Internet

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. September 2008

Die Internetseite waitless.org gibt Tipps und verrät Tricks, damit man im Alltag Zeit einsparen kann. So unter anderem das oftmals lästige Eierschälen oder auch das Binden von Schnürriemen.

Mit Hilfe von kleinen Videos werden dem Benutzer diese Tipps und Tricks erläutert. Wenn diese Internetseite nicht genügend Hilfe anbietet, es sind nämlich nur einige Videos zu sehen, so wird automatisch an andere Internetportale verwiesen. Dort findet man auch den Ratschlag, damit der Ketchup nicht zu stark aus der Flasche fließt.

Wer es beim ersten Ansehen des Videos nicht begreift, der kann es sich öfters ansehen, oder wenn er es dann immer noch nicht klappt, so sollte er es mit der alten herkömmlichen Methode weiter machen.