Tipps gegen Fischgeruch an den Händen

Vor zwei Tagen mußte ich meiner Mutter mal wieder beim Kochen helfen.Ich mußte mal wieder den Fisch vorbereiten.Das ist ja nicht so schlimm, aber an diesem Tag hatte ich eine Verabredung mit meiner neuen Liebe.Als ich mich dann für das Date vorbreitete, rochen meine Hände so stark, als würde ich in einer Fischfabrik arbeiten.Ich habe sie mehrfach gewaschen und abgeschrubbt.Der Geruch ging nicht weg.Ich habe mich dann ganz stark mit Parfüm eingesprüht, mein Freund sollte diesen Geruch nicht bemerken.Ich glauge , es hat nichts genützt, er hat sich bis heute nicht gemeldet.Jetzt frage ich euch:Was hilft gegen Fischgeruch an den Händen?Gruß Lotte

Antworten (2)
Moderator
@Lotte

Hmmm... wir machen oft Fisch aber meine Hände riechen da nicht nach Fisch, sorry, kann das nicht nachvollziehen. Wenn ein Fisch nach Fisch riecht ist das eigentlich schon ein Zeichen, dass er nicht mehr ganz frisch ist. Es könnte auch sein, dass dein Verehrer deswegen nicht mehr anruft, weil du ihm zu viel Parfum aufgetragen hast.

.

Hm, man kann ja auch so Einmalhandschuhe beim Vorbereiten vom Fisch anziehen. Ansonsten soll es helfen, die Haende an Edelstahl zu reiben. Man kann die Haende auch mit einer Zitrone einreiben und dann abwaschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren