Mit Mannschaftskollegen nach Fußball duschen

Ich habe mal ne Frage. Ich bin 16 und spiele Fußball und nach dem Sport würd ich mich gerne duschen, aber ich habe angst das mich jemand auslacht weil meiner im schlaffen zustand nicht sehr groß ist und von den anderen die duschen schon ordentliche "dinger" dran haben, obwohl sie erst 15 sind :(Ich weiß das alles auch noch wachsen wird, da es in den Genen liegt das ich generell erst spät wachse. bin vllt erst so 1.65m. Mein bruder ist auch erst mit 17-18 richtig groß geworden. Nun meine Frage, hat jemand ein ähnliches problem (gehabt)? Was habt ihr dann gemacht? gewartet? :)

Themen
Antworten (4)
Bei uns das gleiche

Bei uns duschen auch nach dem training immer nur ein paar da viele angst haben jemand würde auf seinen penis schauen. die die duschen schauen sicherlich auf den penis von den anderen aber keiner sag irgend etwas dazu oder lacht ihn aus weil er einen kleinen hat

135790
Jeder sieht eben anders aus

Hey luke94, das erste mal sich zu überwinden ist zwar sehr schwer, aber wenn man es 1 mal gemacht hat, macht man es jedes mal.
War bei mir fast genauso wir mussten nach dem Fußballtraining auch duschen, naja ich habe mich dann immer beeilt, das ich als 1ster geduscht habe und bevor die anderen kamen schon fertig war, bis eines tages einmal nicht klappte und mich alle nackig sahen.

Die andern sind doch au nicht perfekt!!

Hey!also ich persöhnlich glaub ja nich, dass die andern soooooo viel größer sind.wetten die sind auch unzufrieden und schämen sich!?gib dir nen ruck und geh mit denen duschen.so sclimm wirds schon nicht werden......lg tom

Duschen nach dem training

Hi luke,
früher hatte ich das gleiche problem wie du. mir wars auch ultra-peinlich mich vor meinen mannschaftskollegen nach dem training auszuziehen. ich hatte auch angst, dass ich in der dusche spitz werden könnte und mich die anderen für schwul halten. aber nach ein paar wochen hab ich in der kabine einfach die zähne zusammengebissen und bin mit den anderen duschen gegangen... und im nachhinein wars überhaupt nicht schlimm.
und solang dein penis nicht "extrem" klein ist wird dein problem denk ich auch nicht weiter auffallen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema