Schuhe desinfizieren

Ich habe mir Schuhe auf dem Trödelmarkt gekauft und frage mich jetzt wie ich diese am besten desinfiziere ohne dem Leder irgendwie zu schaden? Wer hat schon mal Schuhe desinfiziert und würde mir sagen welches Mittelchen er hier genutzt hat und ob es gut war?

Antworten (1)
Teebaumöl vom dm-markt

Teebaumöl eignet sich sehr gut. Am Besten ein Buch von Cynthia Olsen oder Heidelore Kluge mal lesen, dort wird alles beschrieben. Im Internet unter "Fusskrakheiten Pilzbefall Nagelbettentzündung Teebaumöl" suchen und finden. Ich kann die Bücher trotzdem sehr ans Herz legen. Die Qualität des Teebaumöls aus dem DM-Markt Sortiment ist sehr und wie immer TOPP im Preis. Salü Armin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema