Meine Mutter hat mein Knitterhemd gebügelt - wie bekomme ich es wieder hin?

Hallo,
ich habe eine absolutes lieblings Hemd mein Knitter Hemd. Jetzt hat sie es ausversehen mit gebüglet und das finde ich echt blöd. Wie bekomm ich es wieder richtig schön geknittert hin?Da muss es doch einen Trick geben oder nicht?Kennt den jemnad?Wäre sehr dankbar für einen Tipp. Möchte es ja wieder mal anziehen.

Antworten (1)
Moderator
@Klausen

Nass machen und nochmal trocknen. Ob du das so schön wieder hinbekommst ist allerdings fraglich. Es hat Jahre gedauert bis wir unserer Oma beibringen konnten, dass Jeans keine Bügelfalten haben. Die wieder rauszubekommen war auch schwer. Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren