honey123

Wie lange halten Nachtbinden?

Ich nutze tagsüber nur noch nachtbinden weil sie eben länger halten. aber ich weiß nicht WIE lange genau die bei STARKER regel halten.
ich würde die gerne zur schule nutzen und nicht 1000mal auf toilette rennen wenn meine regel besonders stark ist
danke im vorraus

Antworten (2)
Wie lange halten Nachtbinden

Halli hallo,
Ich selber habe auch die starke regelblutung, ich selber trage die Maxi Binden, und die Always für die Nacht, kann Ich dir nur empfehlen, voraus gesetzt ein enganliegenden Slip hält diese Binden ganz gut, man muss nur die Binde am die Scheide drücken, und das man sie nicht sieht, jetzt übern Winter ein langen Anorak anziehen, und im Sommer hält ein langen dünnen Pullover drüber, das man sie nicht sieht, und Nachts ist es je egal.

Wünsche dir viel Erfolg beim ausprobieren.

Antwort

Das ist bei jedem anders, das musst du wohl ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema