Habt ihr schon mal FABAO 101E gegen unreine Haut ausprobiert?

Ich habe eine ausgeprägte unreine Haut und habe gelesen, dass FABAO 101E helfen soll. Leider gibt es so viele Varianten. Hilft das alles gegen unreine Haut und was hilft am besten? Help!

Antworten (3)

Naja, Teenager, die sich in der Pubertät befinden können wahrscheinlich alles mögliche anwenden und das bringt gar nichts. Wenn der Körper sich im Wachstum befindet kann man gegen unreine Haut und Pickel eben auch nicht allzuviel machen.

Ja, ausprobieren kann man es ja, aber man sollte sich nicht zu viel davon versprechen. Eine unreine Haut zeugt auch meistens von einem seelischen Ungleichgewicht.

Wenn man sehr stressbeladen ist, zeigt sich das meistens auch am Hautbild. Man sollte generell einen gesunden Ausgleich schaffen.

FABAO 101E hilft bei unreiner Haus sehr gut. Muss man aber auch regelmässig anwenden. Allein nur die äußere Anwendung bringt hier auch nicht alles. Eine gesunde Ernährung und viel Flüssigkeit spielen auch eine große Rolle. Ganz nach dem Motto: Schönheit kommt von Innen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema