Womit lassen sich Poren verfeinern?

Hallo allerseits!

Leider habe ich ein ziemlich unreines Hautbild und vor allem große Poren, was mich wirklich stört. Ich hatte schon überlegt mir den Derma Genesis Porenverfeinerer von Loreal zu kaufen, aber ich weiß ja nicht, ob der sein Geld wert ist. Günstig sind solche Produkte ja nicht gerade. Was meint ihr? Habt ihr sonst noch einen anderen Tipp?

Antworten (3)
Probier doch mal Kräuter aus

Ich hatte ein ähnliches Problem wie du bis ich die Curcuma Puder Maske probiert habe. Curcuma ist ja eigentliche ein Gewürz, aber auch in der Heilmedizin seit Jahrhunderten bewährt. Es wirkt reinigend und klärend und verfeinert das Hautbild. Meine Haut sieht wieder richtig schön aus, vielleicht ist das ja was für dich.

Hautpflege und Poren

Bei großen Poren sollte man wöchentlich ein Kamillendampfbad machen, das sorgt für eine schöne Haut und die Talgfunktion wird so besser reguliert, anschließend ist es empfehlenswert eine Quarkmaske aufzutragen. Einfach normalen Quark im Gesicht verteilen und einwirken lassen, die Inhaltsstoffe im Quark wirken auf die Poren gut und sie werden kleiner bzw. der Teint strahlt schöner.

Eine gesunde Ernährung und viel Trinken sind ebenfalls sehr wichtig um ein schönes Hautbild zu erreichen und zu halten. :)

@lavira

Kaufe Dir ein Buch über Naturkosmetik... und lerne, dass es ohne Chemie viel besser geht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema