Wie kann man fleckige Haut durch Selbstbräuner verhindern?

Ich möchte gerne das ganze Jahr über eine gesunde Bräune haben, will allerdings nicht ins Solarium dafür gehen.
Deshalb habe ich diverse Selbstbräunungscremes ausprobiert, aber immer wieder habe ich dadurch häßliche Flecken auf der Haut.
Könnte das eventuell an meiner fettigen Haut liegen?
Wie könnte ich die Flecken vermeiden?

Antworten (1)

Wenn man die Haut gut peelt und eine Lotion aufträgt und dann den Selbstbräuner bekommt man auch keine fleckige Haut. Ist zwar alles etwas mühselig aber funktioniert prima. Das Gesicht sollte man auch mit einem Peeling behandeln und mit einer Tagescreme und dann eben auch den Selbstbräuner auftragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema