Sind Selbstbräuner mit Sofort-Effekt gesundheitsschädlich?

Ich überlege, mir einen Selbstbräuner zu kaufen, der sofort wirkt.
Es gibt das Produkt von Loreal "Sublime Bronze Gel" fettfrei, das käme dann für mich in Frage, weil meine Freundin es so gut findet.
Aber was ist mit diesem Sofort-Effekt?
Ist der ungefährlich, oder schadet das auf irgendeine Weise der Gesundheit?

Antworten (1)
Selbstbräuner

Selbstbräuner sind ungefährlich, da sie sich nur auf der oberen Hautschicht entwickeln. Sowohl das Sublime Brone Gel als auch Selbstbräuner von Maria Galland sind gut und empfehlenswert. Manche Selbstbräuner werden röttlich und das schaut nicht so toll aus.

Vor dem Auftragen sollte man allerdings die Haut gut peelen und mit einer Pflegelotion eincremen, dann haftet der Selbstbräuner besser und kann seine Farbe gut entfalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema