Wie bekomme ich eine gleichmäßige Bräune mit Selbstbräuner?

Ich wünsche mir schon lange einen leichten sandbraunen teint, aber ohne sonne! weswegen ich überlegt habe, es mit selbstbräuner zu versuchen. wisst ihr wie ich ihn auftragen muss, damit meine bräune gleichmäßig wird?

Antworten (3)
Gleichmässige und gesunde Bräune

Wenn man mit Selbstbräuner anfängt, bedarf es einer grundlegenden Vorbehandlung der Haut. Hautpeeling und das eincremen mit einer Lotion sind Voraussetzung, um eine gleichmässige und gesunde Bräune mit einem Selbstbräuner zu erhalten.

Selbstbräuner

Um einen gleichmässigen braunen Hautton mit Selbstbräuner zu erhalten, sollte man auf jeden fall vorher ein Ganzkörperpeeling machen. So werden alte Hautschüppchen entfernt. Danach ist es wichtig eine Feuchtigkeitslotion aufzutragen. Anschließend kann man den Selbstbräuner anwenden. Man sollte einen Selbstbräuner verwenden, der etwas teuerer ist, die Selbstbräunter von Maria Galland sind sehr gut und bilden keine Flecken nach dem Auftragen.

Gleichmaessige Braeunung

Da solltest erst ein Peeling machen, im Gesicht, Dekolier und den Armen schoen gleichmaessig rubbeln, damit sich der Fettgehalt der Haut neutralisiert, dann sauber abwaschen und den Braeuner in kleinenn Mengen auftragen.
Zur Not tut´s auch ein bissl Waschpulver fuer das Peeling, da spuerst den Effekt dann gleich, wie frisch sich Deine Haut dann anfuehlt.
Danach solltest Deine Haende gruendlich mit Waschpaste oder mit Waschpulver gruendlich auswaschen, denn da sammelt sich einiges zusammen und wenn das einzieht, sieht das furchtbar aus.
Mit dem Waschpulver ist kein professioneller Tipp, aber ich selber habe damit sehr gute Erfahrungen.Hinterher die Haende eincremen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema