Sind Selbstbräuner nicht gut, weil die Haut chemisch verändert wird?

Hi, ich habe eine Frage zu Selbstbräunern. Ich würde ja gerne welchen verwenden, habe aber gelesen, daß sich die Haut durch den Selbstbräuner chemisch verändert. Auch habe ich etwas von "DHA" gehört.. . bin völlig verunsichert.
Wer kann mich bitte einmal aufklären?
Ich danke euch! LG tobi21

Antworten (3)

Selbstbräuner wirken nur oberflächlich auf der Haut, sie dringen nicht tief ein.

Einen sehr guten und verträglichen Selbstbräuner bekommt man bei der Kosmetikmarke Maria Galland. Diese Produkte haben Kosmetikerinnen, die einen Depotvertrag mit Maria Galland haben.

Selbstbräuner

Selbstbräuner enthalten chemische Substanzen, die auf der Haut reagieren, aber im großen und ganzen sind alle Selbstbräuner, die man bei uns zu kaufen bekommt getestet und sind gut verträglich.

Selbstbräuner

Hallo, also natürlich verändert sich die Haut durch chemische Proezesse, aber es soll angeblich nicht so schädlich sein, wie wenn du ins Solarium gehst. Auch bei diesen Selbstbräunern gibt es qualitative Unterschiede. Die besten benutzen die Bodybilder.Solltest dich mal auf den Seiten informieren. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema